Gästebuch

Wir freuen uns über einen Beitrag auch von Lesern ausserhalb Güls.

Wo wird das Blättche überall gelesen?

Gästebucheintrag von _Marita Warnke am 08.08.2017; 16:48:30 Uhr

Philipp Dott (1912-1970)

Liebe Redaktion,

ich freue mich immer auf das "Gölser Blättche", insbesondere wenn vom Koblenzer Künstler Philipp Dott etwas zu lesen ist. So wie im Heft 7.2017 auf Seite 7; hier fand ich eine Tuschezeichnung "Rhein in Flammen" aus meiner Sammlung. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Marita Warnke
Philipp Dott-Sammlerin


Gästebucheintrag von _Marita Warnke am 08.08.2017; 15:40:15 Uhr

Philipp Dott (1912-1970)

Liebe Redaktion,

vielen Dank für die Veröffentlichung des Bildes "Rhein in Flammen" von Philipp Dott im Heft 7/2017 - Seite 7. Die Original-Tuschezeichnung stammt aus meiner Philipp Dott Sammlung.
Es freut mich sehr, dass Sie an den Koblenzer Künstler Philipp Dott erinnern. Er lebte und arbeitete von 1912-1970 in Metternich und seine zweite Heimat fand er in G Ü L S.
Dies konnte ich durch sehr nette Zeitzeugen aus Güls erfahren. Besten Dank hierfür.

Marita Warnke
www.philipp-dott.de

Gästebucheintrag von _Peter Babnik am 27.06.2017; 15:06:52 Uhr

Runder Tisch Güls

Liebe aktive Gülser,

vielen Dank für eure aktive und vorbildliche Arbeit beim "Runden Tisch Güls".
Da ich in Rauental aktiv bin und über Dominik Müller bzw. den AK Refugees am Uni Campus Koblenz
mitbekommen habe, dass ihr viel macht und stets lobend erwähnt werdet,
ist ein positive Erwähnung hier angebracht.
Weiter so!

Alles Gute und bis später

es grüßt vom Rauental

Peter Babnik

Gästebucheintrag von _Norbert Schmidt am 26.04.2017; 09:48:25 Uhr

Mehr Vereinsbeiträge im Gölser Blättche

Liebe Redaktion,

ich bin ein großer Fan des Gölser Blättche und freue mich jedesmal, wenn ich sie wieder in meinem Briefkasten habe. Ich würde mir nur wünschen, dass mehr Gülser Sport dort zu lesen ist. Mit den ansässigen Vereinen wie Fussball, Handball, Tennis, Badminton, Schach, Boule, Schützen etc. kann man bestimmt jeden Monat mindestens zwei Seiten füllen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir bald eine "Gülser Sportrubrik" im Gölser Blättche vorfinden.

Liebe Grüße

Norbert Schmidt

Gästebucheintrag von _Sabine Flöck am 19.06.2011; 15:44:45 Uhr

Gästebuch

Moin, Moin,
vom hohen Norden grüße ich alle Gülser aus dem wunderschönen Ostseebad Damp.

Sand, Wind, Sonne und das Meer vor der Haustür, was will mal mehr.

Liebe Grüße

Sabine & Sutu

Gästebucheintrag von _Georg Horn am 10.01.2011; 14:09:08 Uhr

Gästebuch

Guhde, und herzlich willkommen im Gästebuch!


Kommentar ins Gästebuch

Kommentar schreiben:







Spam-Schutz

Dieses Formular ist mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.

Beispiel:
2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"

1. Zeichen: 6; 2. Zeichen: u; 3. Zeichen: r;
eintragen