.

Termine für Januar 2019:
Redaktionsschluss: 11.01.2019
Erscheinungstag: 22.01.2019

Wir freuen uns über einen Eintrag im Gästebuch, auch von Lesern ausserhalb Güls.

Wo wird das Blättche überall gelesen?

Dezember 2018 - Frohe Weihnachten

Das Gölser Blättche wünscht allen Lesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

zum Artikel

November 2018 - Gölser Blättche wird weitergeführt

Durch den Tod des bisherigen Herausgebers Wilfried Ohlenmacher erschien im September und Oktober 2018 kein Gölser Blättche. Wilfried war mir ein guter Freund und ein "gooder Kerl", es ist Schade daß er schon gehen musste. Seit November 2018 hat Mareike Lang das Gölser Blättche übernommen, ich, Georg Horn werde weiterhin die Internetseite betreiben. Wir danken Wilfried und seiner Familie für die Schaffung und jahrelange Herausgabe des Blättchens und hoffen dass wir es in eurem Stil und Sinne weiterführen können.

zum Artikel

Juni 2018

zum Artikel

Mai 2018

zum Artikel

April 2018

zum Artikel

Herzlich Willkommen beim Gölser Blättche!

Seit 2011 ist das Gölser Blättche nun auch im Internet vertreten. Durch eine Kooperation von Ute und Wilfried Ohlenmacher, den Herausgebern des Blättchens, und Georg Horn, seit 12 Jahren Wahl-Gülser und Güls-Fan, der als Zugezogener das Blättchen immer mit Interesse liest, wurde dies ermöglicht.

zum Artikel