Gölser Blättche - Neue und alte Nachrichten aus Güls und Bisholder

.

November 2018 - Gölser Blättche wird weitergeführt

Durch den Tod des bisherigen Herausgebers Wilfried Ohlenmacher erschien im September und Oktober 2018 kein Gölser Blättche. Wilfried war mir ein guter Freund und ein "gooder Kerl", es ist Schade daß er schon gehen musste. Seit November 2018 hat Mareike Lang das Gölser Blättche übernommen, ich, Georg Horn werde weiterhin die Internetseite betreiben. Wir danken Wilfried und seiner Familie für die Schaffung und jahrelange Herausgabe des Blättchens und hoffen dass wir es in eurem Stil und Sinne weiterführen können.

Klicken Sie das Vorschaubild am, um die Ausgabe November 2018 als PDF-Datei herunterzuladen:

Ausgabe November 2018
(Größe: 3.32 MB; Downloads bisher: 1895; Letzter Download am: 19.03.2024)